Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Steuerberater Ettinger & Fahrnholz

Auszubildende/r für den Beruf zum/r Steuerfachangestellten
Job, Stellenangebot in Abensberg

Einstellungsdatum 01.09.2020

Du willst einen anspruchsvollen Beruf ergreifen und so richtig durchstarten? Du bist engagiert und hast richtig Lust auf tolle Teamarbeit? Dann ergreife jetzt die Chance auf eine Ausbildung mit Zukunft. Wir suchen zum 1.9.2020 einen lernwilligen jungen Menschen, der bei uns in die Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten startet, unser Team unterstützt und Spaß am Lernen hat.

Was du mitbringen solltest:

  • Du hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen.
  • Du tigerst dich gerne in Aufgaben hinein.
  • Du lernst gerne und bist ein Teammensch.

Du willst bei uns durchstarten?

Dann informiere dich auch noch auf www.mehr-als-du-denkst.de über deinen künftigen Beruf als Steuerfachangestellte/r. Wenn deine Talente und Stärken dem Berufsbild entsprechen, dann bist du genau richtig bei uns. Bewirb dich schnell mit deinen ausführlichen Bewerbungsunterlagen, nutze unser Bewerbungsformular und sende uns deine Bewerbung online. Wir freuen uns schon auf ein persönliches Gespräch mit dir.

Sie können sich über unser Bewerbungsformular per Post oder e-Mail (m.fahrnholz@ettinger-fahrnholz.de) bewerben.

Steuerberater Ettinger & Fahrnholz

Frau Marion Fahrnholz
Bahnhofstraße 15
93326 Abensberg